Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ferdi Lause


Free Mitglied
[fc-user:486366]

Über mich

erste foto -erfahrungen während der schulzeit mit geliehener kamera und selbsbau einens vergrösserers aus sperrholz(!) nach anleitung in einer jugenzeitschrift.
1979 erstmals teilnahme an einem wettbewerb und auf anhieb den 1.platz ( ein wochende für zwei in Paris) geschafft. seit dem bin ich halt wettbewerbs -fotograf geblieben und habe preise gewonnen, die ich wirklich nicht mehr zählen kann (die wichtigsten : mehrere kameras wie eine leica r 4 sowie inzischen auch 2 digitale; ferner zahlreiche goldmedaillien bei internationalen wettbewerben, alleine 18 beim früheren "salon venus" in krakau).
lieblingsmotive: akt, landschaft, blumen, expeimentelles.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse