Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ferdi L


Free Mitglied, Neustadt
[fc-user:519687]

Über mich

Hallo,
habe hier schon sehr viele schöne Fotos gesehen. Jetzt will ich mich kurz vorstellen.
Also, ich bin kein ambitionierter Hobbyfotograf.
Aber ich fotografiere gern, schon seit 1983 als meine Tochter zur Welt kam.
Damlas kaufte ich mir eine Ricoh KR10 mit Zeitautomatik und machte viele Fotos und auch Dias.
Auch eine Super 8 Kamera von Futchi war mein ganzer Stolz.
Mit der Ricoh machte ich bis 2002 Fotos, teils mit 200er Zoom.
Leider wurde mir die Kamera inkl. Objektiven in Alicante aus umserem Wohnmobil gestohlen.
Da sich jetzt auch meine Frau für das Fotografieren begeistert, haben wir uns eine Sigma SD9 geschenkt.
Ich lese die Bedienungsanleitung und versuche mein Wissen dann weiter zu vermittlen :-) . Habe mich sehr ausgiebig mit der SD9 beschäftigt, weis aber noch nicht alles.
Meine/unsere weiteren Hobbys sind das Wohnmobil und mein Motorrad.
Des weiteren betreibe ich mit vier Freunden eine Homepage für unseren kleinen Ort, wo auch mehr oder weniger gute Fotos zu sehen sind. Diese sind aber mit einer Kodak DC1300 oder einer Digi von Medion gemacht worden.
Ich und meine Frau Heike freuen uns darauf viele Leute kennen zu lernen.
Na, bis auf viele Fotos!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 19 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse