Fenkart Helmut


kostenloses Benutzerkonto, Sevelen
[fc-user:1308962]

Über mich

Mein Name ist Fenkart Helmut und komme aus dem Jahr 1935.
Wohne in 9475 St. Gallen Schweiz, und bin glücklich Verheiratet.

Fotos haben schon seit meiner Jugend eine besondere Bedeutung. Aber zum Fotografieren hatte ich leider keine Begabung, denn es gab nur Katastrofen, eine nach der anderen.

Und so sind mir nur die Fotos von begabten Fotografen, die diese Kunst beherschen geblieben.

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 19. August 2009, 21:31

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Erikas-Pictures 1. Januar 2009, 10:15

    er Neujahrsnacht

    Die Kirchturmglocke
    schlägt zwölfmal Bumm.
    Das alte Jahr ist wieder mal um.
    Die Menschen können sich in den Gassen
    vor lauter Übermut gar nicht mehr fassen.
    Sie singen und springen umher wie die Flöhe
    und werfen die Mützen in die Höhe.
    Der Schornsteinfegergeselle Schwerzlich
    küsst Konditor Krause recht herzlich.
    Der alte Gendarm brummt heute sogar
    ein freundliches: Prosit zum neuen Jahr!

    (Joachim Ringelnatz)
    Mit den besten Wünschen für 2009 !!!
  • Alex Lorbas 26. Dezember 2008, 5:25

    Guten Morgen - am 2. Weihnachtstag - Helmut !

    Herzlich willkommen als neues Mitglied, der "fc" -
    der Fotogemeinschaft weltweit.

    Viel Spaß und Mut beim Einstellen Deiner Fotos !

    MfG + fröhliche Weihnachten !

    Alexis S.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse