Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fenimora


Free Mitglied
[fc-user:925744]

Über mich

Natürlich fotografiere ich auch schöne Frauen, wie jeder andere. Natürlich gibt es auch Blümen und Landschaften.
Aber mein absolutes Liebliengsthema ist das Abstrakte. Die täglichen Gegenstände so zu zeigen, dass keiner versteht, wie so eine Schönheit in einem ganz normalen Glass oder einer Lampe versteckt sein kann, ist meine ganz persönliche Leidenschaft.
Ein besonderer Aspekt ist dabei meine spezielle Beziehung zu den Schattenwesen. Seitdem ich eins von ihnen entdeckt und mit ihm einen Kontakt aufgenommen habe, begrüßen sie mich überall: in einem Weinglass, in der Blümenvase, am Fensterbrett. Sie lachen mich von den Autoscheiben an und locken mich hinter die fremden Türen, sie überraschen mich in den Mineralwasserflaschen und winken mir aus den Teelöffeln.
Überall, wo ich hingehe, sehe ich mein Alien und seine Freunde. Ihre Welt will ich auch anderen zugänglich machen.
Viel Spaß!

Kommentare 3

  • Barbara P. 23. Juni 2007, 16:30

    Hallo Fenimora!
    Wie mein "Vorredner" sagte: eine sehr mystische Welt!
    Deine Schattenwesen könnten sich auch Lichtwesen nennen, weil sie doch vor allem durch das strahlende Licht und dessen Bündelung sichtbar werden.
    Stell doch weitere Fotos rein!

    Liebe Grüße
    Barbara
  • Ralf Voecking 29. März 2007, 18:03

    Willkommen in der Fc. Hübsch Deine Bilder. Sehr Mystisch.
  • Selim Düvenci 29. März 2007, 17:34

    willkommen in der fc und viel spass.
    :-) lg. Selim
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse