Felix Rösner


kostenloses Benutzerkonto, Wiesbaden
[fc-user:1414059]

Über mich

---------------------------------------------------------------------------------------------

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/179635/
---------------------------------------------------------------------------------------------

Hi!

Als TFP-Fotograf bin ich hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet unterwegs (aber für gute Fotos fahre ich auch gerne ein bisschen).

Besonders interessieren mich die Bereiche:
- Portrait
- Fashion
- Beauty
- und alles was sich in keine Schublade stecken lässt (z.B. Gegensätzlichkeiten oder verschiedene Stile kombiniert...)

Meine nächsten TFP-Shoots:
- Kalksteinbruch (Modekollektion einer Designerin)
- Regen-Shoot
- altes baufälliges Theater in Wiesbaden
- Staatstheater Wiesbaden

"Wunschliste":
- Pin-Up
- Burlesque
- Rockabilly
- "Vogue"-Style
- "GQ-Cover"-Shoot

Wenn Deine Shooting-Wunschliste in der Rolle als Model oder Visa ähnlich aussieht, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bin immer interessiert an Kontakten zu Models und Visagisten/Make-Up-Artists, die wie ich einfach Spaß an TFP-Shootings haben. Also, wenn Dir meine Fotos gefallen - schreib mir einfach...

---------------------------------------------------------------------------------------------


Meine Fotos habe ich (je nach Thema) in verschiedenen Ordnern abgelegt:

People
http://home.fotocommunity.de/felixer/index.php?id=1414059&g=621914

Architektur
http://home.fotocommunity.de/felixer/index.php?id=1414059&g=608746

Autos
http://home.fotocommunity.de/felixer/index.php?id=1414059&g=608744

Kommentare 2

  • Asianstylo 3. Mai 2011, 23:20

    Felix ist sehr sehr nett und hat Geduld .. er macht seine Arbeit richtig gut! er bereitet ganz gut für Shooting vor immer. Mit dem Bilder was ich von ihn bekomme, bin ich sehr zufrieden.
    Obergeiler Fotograf. Immer wieder gerne!
  • VISIO7 22. März 2011, 22:38

    Sehr guter Fotograf und ein angenehmer Partner bei Shootings! Kurzum: Netter Kerl der Felix!
  • 2 2
  • 25 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse