Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix Rabele


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:760746]

Über mich

Großes Hallo!

Ich bin erst vor einigen Monaten zur Fotografie gekommen. Da gibts viel zu lernen. Das merken ja auch all die erfahrenen hier an.
Na dann gehts mal los :-)

Ich benutze eine Nikon F70 mit

Soligor AF 28-80 mm, 1:3,5-5,6
Nikon AF 75-300 mm, 1:4,5-5,6


und eine Praktica MTL 5 B mit

Rikenon 55 mm, 1:1,4-16
Rikenon 300 mm, 1:5,5-22
Rikenon 135 mm 1:2,8-22
Porst 135 mm, 1:1,8 (Blende nicht mehr verstellbar)

in der Hinterhand:
Tele-Westanar (Isco) 180 mm, 1:4-22
Panagor 50 mm, 1:1,8-16
2x Konverter
Macroringe
Drahtauslöser
Filter


*** Leider müssen alle meine Bilder durch das Nadelöhr Scanner: Canon LIDE 20. Ziemlich billiges Teil. Man möge es mir nachsehen. ***
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse