Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix Kuhlmann


Free Mitglied, bedburg-hau
[fc-user:558458]

Über mich

mit 13 jahren habe ich eine agfa clack bekommen. seitdem fotografiere ich alles, was mir vor die linse kommt. seit 72 habe ich es mit spiegelreflexkameras probiert, angefangen mit einer EXAKTA noch aus dresden, dann habe ich auch mit den japanern angefangen. Seit ich 90 meine OLYMPUS OM2 irgendwo liegengelassen habe, habe ich nur noch mit aldi-billigkameras fotografiert. als ich 2003 mit digitalkameras anfing war ich erst ziemlich enttäuscht. inzwischen bin ich bei LUMIX gelandet und davon fast noch mehr begeistert, als von meiner alten OM2. bevorzugte motive sind natur- und architekturlandschaften, lichtspiele und natürlich menschen.
  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse