Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix Justus


Free Mitglied
[fc-user:2046580]

Über mich

Schön,dass dich meine Bilder interessieren. Fotografieren ist ein Hobby,dem ich gerne nachgehe -sowohl Analog als auch Digital.
Ca 2 Jahre schon laufe ich mit einer Kamera durch die Gegend,auf der suche nach guten Motiven und bin schnell davon fasziniert gewesen, Momente oder Facetten des Lebens für immer auf Farbe einzufangen.
Ich versuche zur Zeit so viel wie Möglich über Fotographie zu lernen und mich stetig zu verbessern.
Ich hoffe ihr schaut euch meine Bilder genau so gerne an wie ich ;).
Euer Felix

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 21. Mai 2014, 0:03

    nicht suchen, die Motive laufen dir zu! Mache deine Fotos unbedingt für dich, denke nie darüber nach wie sie auf andere wirken könnten... das macht Frust. Liebe deine Fotos so wie du sie für dich machst ;)
    Vielleicht konnte ich dir den Satz: Tue es nur für dich, also fotografiere für dich, etwas näher bringen. LGute
    Aber: herzlich willkommen hier bei uns, zeige uns einfach *dein Sehen* LGute
  • teddynash 13. Mai 2014, 19:41

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 7
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Polaroid 636 Closeup