Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Felix Cirka


Free Mitglied, Haselbach
[fc-user:1060878]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Felix, derzeit wohnhaft im Weinviertel, ca. 35 km von Wien entfernt.
Nachdem mich die Fotografie schon seit frühester Jugend fasziniert hat, habe ich mir schon mit 18 Jahren meine erste Spiegelreflexkamera zugelegt, eine Yashica FXD Quarz. Leider hatte ich damals noch sehr wenig Ahnung vom Fotografieren und habe mir in grenzenloser Naivität ein Set von Billigstobjektiven gekauft und hatte damit eigentlich nur negative Überraschungen. Alle meine Fotos waren nicht so, wie ich sie mir eigentlich vorgestellt habe. Leider hat mich damals der Mut und auch das Geld *ggg* verlassen und somit ist das wunderschöne Hobby "Fotografie" in den Hintergund gerückt. Irgendwann vor ca. 3 Jahren, als ich meiner Frau zum Geburtstag eine Lumix FZ20 gekauft habe, erinnerte ich mich meiner alten Leidenschaft und immer öfter war ich mit ihrem Geburtstagsgeschenk unterwegs auf Fototour. Mittlerweilen hat mich das Fieber wieder so gepackt, daß ich mir eine Canon EOS 40D bestellt habe. Bin schon ganz ungeduldig und in freudiger Erwartung, diese neue Kamera in der Hand halten zu können und loszulegen! Tipps, sowie Anregungen bin ich immer sehr aufgeschlossen!

Kommentare 7

  • Makro-Knipser75 17. September 2010, 11:50

    danke für deine anmerkung
  • Sandra Brehmer 21. August 2010, 15:18

    Vielen Dank für Deine Anmerkung. LG Sandra

    Flammende Sterne 2010 - I
    Flammende Sterne 2010 - I
    Sandra Brehmer
  • Black Calla Photography 2. Dezember 2009, 9:16

    Na die neue Kamera scheint da zu sein..hm? Jedenfalls bin ich eben über tolle Aufnahmen "gestolpert"...deshalb lasse ich ganz liebe Grüße da...Grüße aus dem Erzgebierge von Annett
  • Wolf-Ulf Wulfrolf 3. Februar 2009, 16:56

    Serwas!

    Wie man sieht, hat dich das Fotofieber auch schon gepackt... sind ein paar super Bilder dabei - vor allem das mitm Kürbis find ich gut.
    Weiter so.

    lg
    jo
  • Helli (Helga) Mayer 8. November 2008, 11:29

    Hallo Felix,
    hat mich auch gefreut dich persönlich kennenzulernen!
    Wünsch dir immer gut Licht und viel Spaß beim Fotografieren, bis bald!
    Liebe Grüße
    Helga
  • Gasser Lisbeth 12. November 2007, 15:35

    Hallo Felix,
    vielen Dank für die Anmerkung.
    Auch Dir weiterhin gutes Licht und viel Freude.

    Gruss Lisbeth
  • Rosemarie Karsten 7. November 2007, 19:46

    Hallo Felix,
    erst einmal ganz herzlich Willkommen hier in der fc! Habe mich sehr gefreut über deinen Kommentar zu meinem Foto! Ich verstehe gar nicht, dass dich hier noch niemand begrüßt hat, denn deine Fotos sind einfach genial. Werde dich im Auge behalten!
    Wünsche dir immer gutes Licht und viel Freude beim Fotografieren!
    Liebe Grüße Rosemarie
  • 3 0
  • 59 74
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse