FeliR


kostenloses Benutzerkonto, Friedrichshafen am Bodensee
[fc-user:1988038]

Über mich

Fotografie - Faszinationen einfangen und festhalten- lebendig machen und bewusster durch die Welt gehen.

Ich "knipse" schon viele Jahre, bewusster Fotografieren versuche ich nun seit ca. 2 Jahren. So hat sich aus einem anfänglichen Hobby die Faszination entwickelt, gepaart mit viel Ehrgeiz und Lernbegier.
Begonnen hat alles mit Makro - und Landschaftsaufnahmen, nun kommt immer mehr das Interesse Menschen, deren Stimmungen und Schicksale einfangen zu wollen.

Falls ihr also Lust habt auf ein Shooting und ein bisschen Zeit, Vertrauen und jede Menge Spaß mitbringt, würde ich mich freuen auf TFP- Basis mit euch üben und arbeiten zu dürfen. Bei Interesse einfach schreiben :-)





---Alle hier ausgestellten Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden. ---

Kommentare 6

  • shotmePictures 12. Dezember 2013, 22:10

    Hallo Feli, vielen Dank für deinen schöne Anmerkung….wünsche dir viel Spass und jede Menge Inspiration hier in der FC!
    LG Martin
  • miko59 23. November 2013, 12:31

    Hi FeliR,
    danke für deine wohlmeinende Kommentierung. Habe die Gelegenheit genutzt, mich in deiner Galerie umzusehen. Sehr schöne Bilder. Gefallen mir!
    Lg miko
  • Suse70 12. November 2013, 23:26

    Danke für deinen Besuch auf meiner Seite ;)
    Lg Suse
  • lucki 5. November 2013, 18:23

    Vielen Dank , für die nette Beurteilung meines Bildes !
    habe mich darüber gefreut !
    LG lucki
    sitz im garten und plötzlich .......
    sitz im garten und plötzlich .......
    lucki
  • Wolfgang Wefers 4. November 2013, 19:48

    Hallo, auch von mir noch ein herzliches willkommen in der FC :o)
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und Allzeit gutes Licht.
    Gruß aus der Nachbarschaft
    Wolfgang
  • teddynash 24. Oktober 2013, 15:51

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • 3 2
  • 46 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert