Felicitas-Jeanette Krämer


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:684678]

Über mich

Hallo!

Ich bin eine 26jährige Hamburgerin, die noch in den Anfängen der Fotografie steckt. Ich versuche mich gerade an der Natur- und Tierfotografie. Ich fotografiere mit einer Canon EOS D1 MarkII und auch mit einer Canon EOS 300V.
Am liebsten sind mir die heimischen und exotischen Wildtiere, aber ich freue mich auch über jedes andere Tier vor meiner Linse.

Da ich noch ganz am Anfang stehe bin ich für jede Kritik dankbar, egal ob gut oder schlecht, denn es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Viel Spass beim Betrachten der Bilder

Jeanette

Kommentare 8

  • oli 1971 7. November 2009, 1:45

    hey jeanette
    schönes bild von dir :-)
    ich hoffe es geht dir gut
    glg olli
  • De Wolli 6. Januar 2006, 20:25

    Hallo, Jeanette,
    ganz lieben Dank für deine netten Worte. Ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen. Ich werde deine Ampel auch mal auf Orange stellen, mal sehen, was du so produzierst!
    GLG
    Wolfgang
  • Herdis Halvas-Nielsen 3. Januar 2006, 18:40

    Danke für deine Anmerkung.
    Viel Spaß in der FC.
    LG Herdis
  • Maren Arndt 3. Januar 2006, 17:19

    Hallo Felicitas-Jeanette,

    Muuh ist ja ein köstliches Foto ..
    Herrlich..
    Herzlich willkommen in der FC.
    Ein paar nützliche Links für den Anfang können nicht schaden. Schau mal rein, wenn Du magst.

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des Channels_Natur]

    Hilfe gibt es u.a. hier:



    Wenn du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Interessantes und Wissenswertes über die FC und drumrum bietet auch die Info (links oben in der Buttonleiste) . Auch dort findest Du Antworten auf Deine Fragen.
    Und nun hab viel Spaß in der Fc ...

    Liebe Grüße von Maren

  • Lars Reppekus 2. Januar 2006, 17:51

    huhu jeanette
    vielen dank für deine liebe anmerkung.
    hat mich sehr gefreut! freut mich auch dass dir mein bild gefällt ich setz dich ma auf die buddy liste bin ja neugierig was deine fortschritte angeht =)
    liebe grüße
    lars
  • R.P. 1. Januar 2006, 21:35

    ein herzliches willkommen hier auf dieser seite.
    auf dir die sonne immer zur seite steht,damit du schöne fotos machen kannst um uns hier damit zu erfreuen.

    liebe grüße aus dem Saarland sendet dir Ralf
  • Martin Mitterer 30. Dezember 2005, 22:08

    Hi Jeanette...der Süden wünscht dem Norden viel Spaß in der FC ;-)
    LG Martin
    Pferdekuß
    Pferdekuß
    Martin Mitterer



  • M. Sommer 30. Dezember 2005, 21:02

    Hi,

    na um Dich an der Natur- und Tierfotografie zu versuchen und für jemanden der in den Anfängen der Fotografie steckt bist Du aber laut Profil sehr, sehr gut ausgestattet. Da kann ja fast nichts schiefgehen. Dein erstes Bild hier in der fc gefällt mir jdenfalls sehr gut - bin schon auf weitere gespannt!

    Viele Grüße und viel Spaß hier
    Michael
  • 0 1
  • 22 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse