Feierbaer AlexanderWagner


kostenloses Benutzerkonto, essen
[fc-user:481082]

Über mich

________
Öffne die Augen um zu Träumen,
und schliesse sie um zu sehen
______________

tachjen leutz bin der neue :)

ich bin hier weil ich auch mal gerne von anderen eine meinung zu meinen bildern hören möchte

und wenn man schon seine kleine welt visualisiert dann sollte man sie auch mit anderen teilen und an seiner sichtweise teilhaben lassen

ausserdem hoffe ich darauf das man sich auch noch mit anderen usern austauschen kann wie gewisse visualisierungen umgesetzt wurden
denn so lernt man ja schliesslich dazu und die bilder werden dann mit der zeit auch immer besser

ich hoffe mal das ich hier richtig bin :)

in diesem sinne gruss alex

Kommentare 1

  • Carlos da Silva (Scorpios Vision) 15. September 2004, 23:31

    Hallo Alex,

    Ich begrüße dich mal im Namen der Fotocommunity und du wirst hier sicher mit der Zeit deinen eigenen Ehrgeiz steigern können besser zu werden, aber dein erstes Bild zeigt schon ein saubere Umsetzung so dass man gespannt auf Neues sein darf....;-)

    Scorpio ( Digiart Channel Manager )
  • 0 0
  • 25 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse