Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fauler Beamter


Free Mitglied
[fc-user:796124]

Über mich

Das Internet ist leider eine Brutstätte für Vorgänge, die einem ordnungsliebenden Staatsdiener die Tränen in die Augen treiben.

Mir ist klar, dass gesetzestreue Bürger hierzulande nicht auf Gegenliebe stossen, wenn man auf Missstände hinweist:
Sie sind unter uns... ;-)
Sie sind unter uns... ;-)
Dirk Rotermundt

Schleudergang
Schleudergang
Frank Glaser

Der Verweis auf diese beiden Bilder erfolgt ohne Wertung - vor dem Gesetz sind alle Bilder gleich

Ich denunziere niemanden, ich bewahre arglose Bürger/-innen vor sich selbst und den Folgen unüberlegter Handlungen.

Gegen meine Hinweise kann binnen einer Woche Einspruch erhoben werden, in schriftlicher Form zu Protokoll der Geschäftsstelle.

Grüsse vom Faulen Beamten...
aber jetzt lasst mich weiterschlafen

Kommentare 2

  • Birgit N. 30. Juli 2006, 12:08

    Guten Morgen fauler Beamter
    ( ich gehe davon aus, das diese diese Uhrzeit Morgenstunden für dich sind ;-) ... ),
    voller Neugier und Wissensdurst klickte ich auf dein Profil in der Hoffnung, sehenswerte Fotografien aus dem Alttag der deutschen Amtsstuben vorfinde.
    Ich wurde eines besseren belehrt und musste feststellen, das ich hier leider nichts vorfand, um nicht zu sagen, rein gar nichts...
    Schade...
    Fleissiger Gruss einer Angestellten
    Birgit
  • Blimunda Bli 28. Juli 2006, 1:18

    und wo sind Deine Bilder?
    zu faul?
  • 0 0
  • 0 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse