Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fatihyaka


Free Mitglied
[fc-user:2033520]

Über mich

Hallo Community,

ich bin ein Hobbyfotograf und fotografiere schon seit ca. 2 Jahren (bestimmt auch schon viel früher wenn ich Handy-Fotografie mit einbeziehe ;)).
Anfangs fotografierte ich mit einem digitalkamera (Bridge). Mit der Zeit merkte ich, wie stak man technisch (kleine Bildsensor) eingeschränkt ist in der kreativen Fotografie. So kaufte ich mir meinen ersten Spiegelreflex Nikon D7100 + 18-105mm.
(Natürlich bietet ein Vollformat mehr an, aber ich bin kein Berufsfotograf und verdiene kein Geld mit meinen Bildern. Lassen wir die Kirche im Dorf... solange es geht :-/).
Fotografieren ist für mich wirklich pure Leidenschaft, ich mag die digitale Fotografie. Welche Motive? Eigentlich alles mögliche, noch habe ich mich an eine Motiv-Art nicht festgefressen ;)... Menschen, Natur und habe eine große Interesse an Schwarzweißfotografie.

Soviel mal über mich, ich freue mich schon auf die Fotocommunity, verschiedene fotografische Themen angehen, Bilder & Meinungen austausch und auf neue Foto-Kollegen!
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert