Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fatih Tuluk


Free Mitglied, Pforzheim
[fc-user:1987134]

Über mich

Von klein auf wahr ich schon immer begeistert davon, wie man Momente mit den verschiedensten Verfahren auf die verschiedensten Medien festhalten kann.

Ich Male und Zeichne schon seit ich denken kann. Mit 9 habe ich meinen ersten Camcorder bekommen und seid dem war ich noch begeisterter dabei. Nach Jahren war mir das aber nicht genug da ich durch meine Zeichnungnen die Meinung vertrat, das ein einziges Gemälde, eine einzige Zeichnung oder ein einzigs Bild mehr ausdrückt als ein unendlich langer Film indem die Momente zwar festgehalten sind, jedoch nicht lange genug zu Geltung kommen.
Nach langem Sparen konnte ich mir meine erste DSLR leisten die Samsung GX-10 mitder ich jetzt nun seit langem Landschaftsaufnahmen tätige. Zwischenzeitig musste ich aufgrund familiärer Ereignisse und der Schule die Kamera beiseite legen. Nun bin ich wieder eingestiegen und möchte aber von Landschafts- auf Portrait-Fotografie einsteigen und bin auf der suche nach frischen aber auch erfahreneren Menschen die mir freiwillig Model stehen können damit ich mich einüben kann und im gengenzug Erfahrungen diesbezüglich austauschen kann.

Zu meiner Persönlichkeit kann ich kurz und knapp folgendes sagen:
Ich verfüge über viel empathie und bin durch meine stark ausgeprägte Anpassungsgabe versuche eine in jeder Lage eine Sympathische Persönlichkeit zu sein.

Ich würde mich immer sehr über konstruktives Feedback. Haltet euch bei Fragen bitte nicht zurück :)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert