Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fatboy1449


Free Mitglied
[fc-user:1075250]

Über mich

Schon als Kind bin ich mit der Bessamatic von meinem Vater umhergezogen,habe unzählige Filme verknipst,später machte ich lange Jahre mit der treuen Nikon AF 601 weiter,von der ich mich nie trennen würde,jetzt fotografiere ich hauptsächlich mit der D40.
In der FC treibe ich mich schon sehr lange herum,oft frage ich mich:" Wie geht das??? Wie machen die das bloß????"
Meine Lieblingsmotive sind meine Hunde,mit denen ich viele Ausstellungen besuche,man trifft dort immer die tollsten Leute,macht großen Spass!
Anbei die Abbildung meines Nicks,manchmal habe ich sogar Zeit für dieses schöne Teil.

Markus

Kommentare 7

  • eveline tavernaro 24. Dezember 2008, 8:38

    ich wünsche dir und deinen lieben,
    ein schönes weihnachtsfest
    und weiterhin viel freude in der fc.
    das neue jahr *** 2009 *** wird wohl etwas turbulent.
    bleibt gesund, alles andere kann man richten.
    ganz liebe grüsse aus dem öschiland.
    eveline, herwig & akira

  • eveline tavernaro 22. März 2008, 15:35

    ich wünsche dir und deine lieben
    ein sehr schönes osterfest.
  • eveline tavernaro 31. Dezember 2007, 14:12

    wünsche dir und deinen lieben
    ein tolles neues jahr 2008
    gesund bleiben
    und weiterhin viel freude im fc.
    lg eveline
  • - Nicole Philipp - 14. Dezember 2007, 11:38

    Hallo Markus,

    lieben Dank für Deinen netten Eintrag bei mir.
    Ich probiere ja auch noch viel herum, um etwas mehr Schärfe in meine Bilder zu bringen und mein persönliches Sahnehäubchen wäre z.B. unser "Puck" in vollem Hunde-Galopp.
    Man sieht hier all die tollen, scharfen Fotos und verweifelt fast.
    ABER: Man lernt tagtäglich hinzu und irgendwann klappt es hoffentlich auch bei mir mit gestochen scharfen Bildern von tobenden Hunden.
    Deine Fotos sind jetzt schon eine Pracht und daher freue ich mich auf viele viele Bilder Deiner zauberhaften Whippets!

    Viele liebe Grüße
    Nicole
  • Highfidele 14. Dezember 2007, 10:29

    Hallo Markus,

    cool, noch ein Whippetmensch hier! Deine ersten eingestellten Bilder gefallen mir schon sehr gut - also freue ich mich auf viele weitere Bilder Deiner Whippets!

    Viele Grüße
    Highfidele
  • jossi 29. November 2007, 11:00

    hallo Markus,
    erst mal herzlich willkommen, bin selbst noch ziemlich neu hier. Hab mich sehr über deinen Besuch gefreut und werde öfter mal bei dir rein schauen. Ja du hast recht , ein Leben ohne Whippet?....... Niemals.
    LG Jossi


  • Tinka Riggers 20. November 2007, 19:58

    Hallo Markus,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • 2 0
  • 35 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 7000

und die immer noch tolle d40