Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fastboy


Free Mitglied
[fc-user:1492392]

Kommentare 1

  • fastboy 19. Dezember 2009, 4:24

    Durch Zufall bin ich ende 2009 hier auf die Fotocommunity gestossen und habe meine ersten Bilder eingestellt und hoffe auf zahlreiche Tipps und Tricks von erfahreneren Fotografen.

    An dieser Stelle noch einmal ein Dank an alle meine Modelle fuer ihr Vertrauen und Ihre Freundschaft.

    Ich hoffe hier nette Kolleginnen und Kollegen kennen zu lernen, die mir mit ihren guten Ratschlägen hier zu besserem Bildmatrial verhelfen werden.

    Meine Ausruestung: Canon Eos 1000d
    Objective : Canon EF-S 18-55mm 1:3,5 - 5,6 , Canon EF 75-300mm 1:4-5,6
    Blitz: Zeitweise den Canon EX Speedlight 420



    Zitate, die mir sehr gut gefallen:
    "Die ersten 10.000 Aufnahmen sind die schlechtesten."
    Helmut Newton

    "Zwölf gute Fotos in einem Jahr sind eine gute Ausbeute."
    Ansel Adams

    "Man darf nie aufhören sich zu verbessern.
    Dennn wer aufgehört hat sich zu verbessern,
    hat aufgehört gut zu sein."
    Unbekannt

    Nicht die Kamera,sondern das Auge macht das perfecte Bild.
    Leider legen viele Fotografen zu viel Augenmerk auf ihre Ausruestung
    und vernachlaessigen dabei ihren Stil,ihre Ideen und den Spass an
    der Fotografie.
    Manfred Baumann *Star-Fotograf*
  • 0 0
  • 2 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse