Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Farbstich Fotografie


Free Mitglied, Heidenheim an der Brenz
[fc-user:1991594]

Über mich

Ich arbeite in meiner Freizeit schon seit vielen Jahren mit Medien und Kunst, allerdings ging es dabei hauptsächlich um die Erstellung von Logos oder um die Acrylmalerei. Anfang 2013 wollte ich meinen Kreativen-Horizont erweitern - so habe ich mich auf die Fotografie eingelassen, ich legte mir eine Canon-DSLR und Photoshop zu - ob sich die Investition von Zeit, Geld und Liebe gelohnt hat weiß ich noch nicht, deswegen bin ich hier - ich wünsch dass meine Ergebnisse beurteilt werden und bin auf jegliche Meinung gespannt. Am liebsten fotografiere ich Objekte die in sehr schneller Bewegung sind - (z.B. umkippende Weingläser etc.).

Kommentare 4

  • Gerd Anstots 12. Februar 2014, 9:57

    Hallo...
    Danke dir für deine lieben Worte......zu meinem Foto, ich freue mich immer sehr über Anmerkungen.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr...
    Liebe Grüße Gerd
  • Kolibri79 11. Februar 2014, 18:44

    Hallo!
    Danke für deine Meinung. Ich wollte mit dem Bild auch Emotionen bewirken. Schön, dass es dir gefällt. LG Sandra
  • Frank Eberius 10. November 2013, 18:39

    Hallo José,
    wenn du den persönlichen Kontakt zu anderen Fotobegeisterten aus der Umgebung suchst, komm doch mal zu unserem Foto-Stammtisch!
    Wir sind ~14 Leutchen zwischen 16 und 70 und treffen uns alle zwei Wochen Mittwochs ab 19 Uhr in Heidenheim im Naturfreundehaus "Am Hahnenschnabel" (Am Waldfriedhof 27, 89518 Heidenheim an der Brenz).
    Wenn es das Wetter zulässt machen wir am Wochenende auch gemeinsame Foto-Exkursionen in die nähere Umgebung. Also immer Foto-Equipment mitbringen. Auch eine Auswahl eigener Bild, egal ob auf Stick oder Papier sind nützlich.
    Das nächste Treffen ist übrigens am 13.11.2013. Näheres erfährst du im FC-Terminkalender (http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/)

    oder über unseren Verteiler. Zur Aufnahme schreib einfach ne Mail an fotostammtisch-hdh@gmx.de!

    Vielleicht sehen wir uns dort? Würde mich freuen!
    Gruß Frank Eberius
  • Gerry Langer 3. November 2013, 13:12

    Hey José vielen dank für deine nette Anmerkung :)


    Cheers Gerry
  • 6 0
  • 29 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 600D