Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Farbe ist geil


Free Mitglied
[fc-user:444248]

Über mich

Ich knipse schon lange Jahre,
mein ganzer Stolz, die D40, ist ab nun immer dabei.

= Update =
Seit gestern ist meine neue SanDisk Extreme III 4GB SDHC Karte täglich mit dabei.

Kommentare 4

  • dein herr und gebieter 30. März 2008, 12:43

    farbe ist scheisse, digi sowieso.
  • Kathy Rett 27. März 2008, 22:07

    "3. Da ich ein Baby, den Haushalt, 5 Aquarien und 2 Hunde habe, ist es mir nur möglich, kurze, aber dafür aufschlussreiche Anmerkungen zu schreiben. Wenn mich an einem Bild etwas stört, so schreibe ich das offen und ehrlich, jedoch in GUTEM UMGANGSTON unters Bild und gebe auf Rückfrage auch gerne Verbesserungsvorschläge (soweit meine Zeit dies zulässt)."
  • was soll ich noch hier 27. März 2008, 0:25

    allzeit gut licht und herzlich willkommen hier in der komjuniti der 'verrückten' hatte ich gans vergessen.
    lg,
    -ha-
  • was soll ich noch hier 26. März 2008, 23:15

    farbe ist digi. digi ist murks.
  • 0 4
  • 37 199
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse