Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fanta2


Free Mitglied
[fc-user:949118]

Über mich

Ich bin in einem Schwarz-weis-Fotokurs an meiner Schule. Von dem diese Fotos aber nicht stammen, da wir dort nur analog fotographieren!
Diese Fotos schieße ich mit einer Canon PowerShot A410.
Ich mag bunte Bilder, finde schwarz-weiße Bilder aber auch sehr hübsch.
Ich würde mich über Bemerkungen freuen, da ich noch ziemlich unerfahren bin!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaub inzwischen kann man das mit dem unerfahren rausstreichen! =)
Inzwischen fühl ich mich nackt wenn ich ohne Kamera aus dem Haus geh.
Am fotographieren hindert mich auch kein gebrochener Arm oder abfahrender Zug!
Am schwersten fällt mir , und ich denke das geht mehreren so, wenn man in alltäglichen Situationen, wie heimweg, ein tolles motiv sieht, dann auch noch stehen zu bleiben und die Kamera herauszuholen!!!
Eigentlich traurig ich hab damit schon das schönste Morgenrot und ein Kleines rosa Bäumchen nicht für die nachwelt festhalten können!
Also nehmt euch in Zukunft ein herz und bleibt stehen wenn ihr ein tolles Motiv seht und halltet immer ausschau nach sollchen. Ich versuchs so oft es geht.

Kommentare 7

  • A.Lou. 26. Januar 2009, 20:28

    Von Anne zu Anne :-)) .. ganz vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern... ja, Du hast Recht......... AUCH ich hab jetzt ein wenig bei Dir gestöbert und finde, dass Du ganz richtig im Profiltext schreibst, dass es nicht immer einfach ist imm "allzeit bereit" zu sein... Finde Deine Fotos sind schon ein sehr guter Anfang, lass Dich net beirren, wenns mal nicht so klappt wie Du es gerne haben möchtest.

    lg A.Lou.
  • alesiG 25. Mai 2008, 15:00

    Hallo Fanta!
    Danke für deine nette Anmerkung,freu mich immer auch von jungen Leuten zuhören.
    Das mit der Tatsache das die Kamara immer nicht da ist wo das schönte unerwartete Motiv ist kenn ich auch mein Sohn würde sagen Sckicksal,aber er ärgert sich auch.
    Dann wollen wir mal besser machen sei lieb gegrüßt von Gisela.

  • Holger R. Jahn 5. Mai 2008, 19:49

    Spät aber trotzdem Danke für deine netten Anmerkungen!
  • Manfred Erdle 20. April 2008, 9:50

    Hallo
    Danke für Deine netten Anmerkungen.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in der FC
    LG ME
  • Murat Bozdogan 9. April 2008, 16:50

    Danke für deine nette Anmerkung
    Habe bei dir umgesehen ...Muss hier sagen Bravo
    Es gibt ein Sprichwort (Die ersten 10000 Fotos werden schlecht) und nacher wird man besser.Ich bin bei ca 3500..
    Liebe Grüsse
    Gerbera 2
    Gerbera 2
    Murat Bozdogan
  • Ben Daxler 12. Mai 2007, 21:40

    Hallo Fanta2! Willkommen in der FC! Dann leg mal los und laß uns teilhaben an Deinen Fotografierkünsten. Ich bin gespannt und laß Dich nicht einschüchtern, wenn mal eine Runde "negative Kommentare" ausgegeben wird. Letztendlich lernt man von fast jeder Kritik etwas. Viel Spaß in der FC! Der Lumix :-)
  • Fredl G. 9. Mai 2007, 13:26

    na, schauen wir Dir mal zu



    :-)
    Gruß
    fredl (ein Kollege deines Papas )
  • 1 0
  • 80 231
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse