Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Falko


Free Mitglied, Gera
[fc-user:922468]

Über mich

Hallo,

ich schaue hier schon ein paar Jahre zu. Jetzt denke ich ist die Zeit gekommen um hier ein bisschen mit zu wirken.
Mit der Fotografie habe ich so um 1998 angefangen. Damals nur unter Wasser, da mein Hobby hauptsächlich die Taucherei war. Irgendwann so 2005 musste ich mit dem schönen Hobby aufhören und entschloss mich eine einigermaßen gute Fotoausrüstung zuzulegen.
Am Anfang habe ich so gut wie alles Fotografiert, bei dem ich dachte es lohnt sich dieses festzuhalten. Heute habe ich mich auf Wildlife eingeschossen, obwohl ich nach wie vor für andere Motive zu haben bin. Das Fotografieren mache ich aus Spaß an der Sache deswegen bin und will ich kein Profi sein, bin aber für Kritische Äußerungen an meinen Fotos jeder Zeit interessiert, man lernt ja nie aus.
Die Fotos entstehen mit einer Digitalen Spiegelreflex von Canon.
So genug der vielen Worte schaut euch lieber meine Fotos an.

Kommentare 26

  • michael mandt 31. Dezember 2012, 17:09

    hallo falko,

    ich machs kurz.....danke für deine treue.


    lg
    michael
  • michael mandt 24. Dezember 2012, 9:04

    hallo falko,
    dir und deinen lieben eine frohe weihnacht und viel gesundheit, glück und viel gutes licht für das neue jahr.


    lg
    michael
  • Heinz Schmalenstroth 11. April 2012, 18:26

    Vielen Dank Falko.
    Sperbermann
    Sperbermann
    Heinz Schmalenstroth

    VG Heinz
  • filous 20. Januar 2012, 8:24

    Hallo, vielen Dank für deinen Kommentar. Freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    LG filous
  • Douglas H. 20. Januar 2012, 3:13

    Hallo Falko
    Erst einmal vielen Dank für deinen Bild-Kommentar er hat mich wirklich sehr gefreut. Zumal ich feststellte das du in etwa gleich Fotografierst wie ich. Natürlich sind deine Aufnahmen um einiges besser als meine. Es gefällt mir sehr das man den Lebensraum der Tiere noch erkennen kann.
    VG Douglas
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 2. Januar 2012, 21:02

    Hallo Falko,
    du hast richtig gute Bilder auf deiner Seite.
    Glückwunsch zu den tollen Beobachtungen.

    Gruß Klaus
  • michael mandt 1. Januar 2012, 9:54

    hallo falko,

    dir und deinen lieben ein happy new year, viel glück, gesundheit und zufriedenheit.


    lg
    michael
  • michael mandt 24. Dezember 2011, 8:02

    merry X-mas and a happy new year.


    lg
    michael
  • Naturliebhaber 15. September 2011, 17:59

    Hallo Falko,

    das ist ja schade. Bei mir hat es ein gutes Jahr gedauert, bis ich ihn nun endlich vorzeigbar erwischt habe. Ich hoffe, das nächste Mal dauert nicht so lange ..

    LG
    Andreas
    Mein erster vorzeigbarer Eisvogel
    Mein erster vorzeigbarer Eisvogel
    Naturliebhaber
  • Elly van der Ploeg 22. Dezember 2010, 12:55

    Hallo Falko,
    ich wünsche dir einen schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Elly
  • K. G. Winter 21. Dezember 2010, 17:24


    danke für Deinen guten Willen. Den Hintergrund habe ich mir anders vorgestellt, aber nun war er so und nun sollte er auch so bleiben.

    Gruß Kurt
  • Naturliebhaber 29. Oktober 2010, 9:34

    Hallo Falko,
    vielen Dank für die Bestätigung und Deine Anmerkung.
    Zufrieden bin ich nur, wenn ich ein 100% Bild posten kann - hier mußte ich einen Ausschnitt wählen. Deshalb.
    LG Andreas
    Na wie heist er noch ?
    Na wie heist er noch ?
    Naturliebhaber

  • Naturliebhaber 9. August 2010, 9:39

    Hallo Falko,

    vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine konstruktive Kritik. Du hast Recht, der rechte Flügel ist schon sehr an den Rand gedrängt. Da hat mich wohl die Begeisterung ein wenig zu sehr gepackt, den Reiher aus guter Entfernung und nicht als Briefmarke zu erwischen, das ich die Bildgestaltung ganz vergessen habe :-( Der Strucktur kam die Nähe natürlich zu gute ;-) Als Ausrede will ich mal noch anführen, das ich mit Stativ und Festbrennweite unterwegs war ;-)
    LG Andreas
    Noch wacklig auf den Beinen
    Noch wacklig auf den Beinen
    Naturliebhaber
  • Naturliebhaber 19. April 2010, 10:53

    Hallo Falko,
    vielen Dank für Deine Anmerkung :-)
    LG Andreas
    Ausgetrickst
    Ausgetrickst
    Naturliebhaber
  • Steffi Katz 22. Februar 2010, 9:51

    Hoi Falco : )

    Ja.. ich habe leider selbst keine Spiegel Reflex und mag keine Fotos einstellen, die ich mit meiner Digitalkamera geschossen hab. : ) Sonst wären es viel mehr in meiner Galerie.
    DAs untere Bild ist auch von mir. Leihe mir manchmal die Kamera meiner Mutter aus, wenn wir mal zusammen unterwegs sind. : )

    LG
    Stefanie
  • 4 12
  • 370 582
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse