Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Falko. Simon


Free Mitglied, Tröglitz bei Zeitz als auch München
[fc-user:783154]

Über mich

ich wurde vor ca 40 Jahren das erste mal fotografiert, mit einer Praktica würde ich meinen. seither habe ich es ein paar Mal mit allen möglichen Kameras selbst versucht aber im großen und ganzen sind es seit 17 Jahren Minoltas die mich durch die halbe Welt begleiteten. im Moment ist es eine Konica Minolta 7D und eine Tasche voller Objektive des nicht mehr existierenden japanischen Herstellers. diese Tatsache wird meiner Loyalität zum selbigen bedauerlicherweise bald ein Ende setzten.

so, nun ist der Systemwechsel schweren Herzens vollzogen. Bye Bye MINOLTA, es war mir eine Ehre!!!
jetzt will ich mal sehen ob die Nikon D 700 diesen Verlust tatsächlich kompensieren kann, Bilder werden demnächst folgen.


Kommentare 21

  • Falko Simon 28. Juli 2008, 22:29

    Hallo Falko Simon²,
    recht vielen Dank, habe mich über Deine Anmerkung sehr gefreut.
    Jo, es ist ein Schinken, hatte noch mehr Schnappschüsse aber leider unscharf.
    Die Wespe schleppte (grosse Brocken) vom Schinken weg.
    Auf Nahrungssuche
    Auf Nahrungssuche
    Falko Simon

    Gruß Falke
  • Silke Hötzel 23. Januar 2008, 10:49

    Heimatliche Grüße zurück und ein fetter Dank für Deine Anmerkung. Kompliment für Deine Unterwegs-Aufnahmen, sehr facettenreich und mein Favorit ist die orientalische Dresdenaufnahme, könnte schwören Du warst doch gen Istanbul...!?
    P.S. Wo bleiben Aufnahmen Deiner alten Heimat?

    Viele Grüße, Silke
  • Herr R. 22. Januar 2008, 15:46

    danke für den hinweis!!!
  • Nina Schönfeld 28. September 2007, 0:53

    Hi Falko,
    ich soll dir mal nen schönen Gruß von Uli bestellen...sie Fotografiert jetzt auch;-)
    LG Nina
  • Jürgen Kurlvink 21. August 2007, 8:53

    Danke, Falko,

    für deinen lieben Kommentar, schon gar, wo ich meine Freunde in letzter Zeit ziemlich im Stich gelassen habe - ich habe ihn an meine Liebste gerne weiter geleitet.

    Tut mir leid, das ich mich in den letzten Wochen nach dem Urlaub ein wenig rar gemacht habe, aber Krankheit, einige Termine und einige andere unumgängliche Termine haben mich leider davon abgehalten.

    Werde aber in der nächsten Zeit wieder aktiever hier tätig werden.

    Liebe Grüße, Jürgen
  • esszzett 6. August 2007, 10:51

    wo bleibst du!!!!



    get ready!!

    sobito !

    ß
  • Florian Dümig 30. April 2007, 10:45

    Yellostrom. Danke für den Bildtitel.
    hört sich besser an.
  • Daniel Krug 18. April 2007, 14:29

    vielen dank für die freundliche anmerkung.werde die heimat grüßen ist doch er ehrensache für einen landsmann.

    mfg der daniel
  • Florian Dümig 24. Februar 2007, 1:01

    deine art von bilder gefällt mir gut hab dich mal auf die buddylist gesetzt. ciao.sen
  • Florian Dümig 24. Februar 2007, 0:57

    danke für deinen netten kommentar!
  • Jürgen Kurlvink 16. Januar 2007, 17:30

    Hallo, lieber Falko.

    Zunächst einmal herzlichen Dank für deinen netten Kommentar, denn ich war - zugegeben - über einige der Kommentare schon ziemlich erstaunt.

    Ich gebe ja zu, ich bin ein Neuling hier und habe eigentlich nur irgendein Foto verwendet um das mit dem "in die Galerie aufnehmen" auszuprobieren.

    Es tat mir wohl, deinen Kommentar zu lesen.
    Gar nicht so sehr, weil du das Bild schön fandest (was letztlich doch nur eine Geschmacksache ist ... ich denke, es kommt letztlich doch mehr auf den Inhalt an),
    aber dein freundlicher Ton bachte mir die Musik ins Herz.

    Dankeschön.

    Jürgen

    PS: Ist das eigentlich nicht üblich, das man sein eigenes Foto vorschlägt ???
  • Stefan Ha. 2. November 2006, 20:15

    Hallo Falko,
    danke für deine Anmerkungen, jetzt seh ich gerade, das du fast ums Eck wohnst, ich komme aus Zorneding. Du scheinst ja auch in der Welt rumzukommen, da bin ich schon auf weitere Bilder gespannt.

    Gruß Stefan
  • esszzett 30. Oktober 2006, 10:55

    Hi falko, altes schlachtross, cooles profi(l)-fotto.
  • René Ehrhardt 19. Oktober 2006, 15:05

    Danke fuer deine nette Anmerkung :-)

    Gruss Rene
  • esszzett 9. Oktober 2006, 11:54

    habe gebogen und ein wirklich hochwertiges, wahrscheinlich das beste der welt überhauptschlechthin, bild der menschheit freizugängig gemacht.
  • 10 0
  • 427 541
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse