Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

falki2


Free Mitglied
[fc-user:2158135]

Über mich

nach einem eher negativen "Aha-Erlebnis" der fotografischen Art, fing ich vor gut 25 Jahren an, die Umwelt etwas bewusster auf Film zu bannen.
Über den Sport meiner Kinder, Kunstturnen, eignete ich mir ein wenig die Fotografie an.
Am liebsten bilde ich Landschaften und Städte ab, die halten in der Regel still und sind nicht voller Ungeduld beim posieren.
Da ich ohne Stativ unterwegs bin, versuche ich aus den vorhandenen Lichtverhältnissen das beste "Freihändig" herauszuholen.

Kommentare 3

  • 0 0
  • 7 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

EOS 7D, 24-105 L 4.0