Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Falk Barlogie


kostenloses Benutzerkonto, Pieterlen
[fc-user:444669]

Über mich

An die Fotografie bin ich durch meinen Vater gekommen. Von Ihm habe ich auch meine Erste AGFA Poket bekommen. Das war zur Kommunion.
Das Interesse hat aber nicht lange angehalten da mir in diesem Alter anderes wichtiger war.
Meine Erste Spiegelreflex Kamera war eine halboutomatische RICOH mit der ich hauptsächlich an unseren Familienfesten geknippst habe.
Heute Fotografiere ich mit einer Minolta 600si und der Sony Alpha 100. Ich bin dabei die Kunst des richtigen Blickwinkels zu erlernen, wobei mir mein Vater eine grosse Hilfe ist. Er ist sehr aktiv und besucht regelmässig die angebotenen Fotoreisen und Workshops von Markus Bissig.
Durch ihn habe ich auch das beeindruckende Spiel von Wasser erfahren und versuche mich daran. Einen Einstieg in die Makrowelt habe ich auch schon gewagt allerdings mit unbefriedigendem Ergebnis.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 16 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse