Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fairytale-Fotography


Free Mitglied, Leipzig/Gera/Neugattersleben
[fc-user:1397081]

Über mich

Hallo ich bin die thera.
ich fotografiere noch nicht sehr lange aber sie bereitet mir jetzt schon sehr viel freude:)
an sich fotografiere ich seit 2 jahren aber da hatte ich noch nicht wirklich die mittel, da ich nur eine kleine digitalkamera besaß und keine bearbeitungsprogramme...doch da mir das fotografieren da so viel spaß gemacht hat, wollte ich mir unbedingt eine spiegelreflex kamer leisten..und so war es dann letztes jahr im dezember so weit:) ich hab meine eigene canon eos 1000d bekommen:) gut ich hab leider keinerlei zubehör, also ich besitze weder einen externen blitz noch extra objektive aber was nicht ist kann ja noch werden:) ich liebe es konzertfotos zu machen und hab auch mit meinen freunden die gruppe breeview gegründet wo wir bands mit konzertfotos, videos, interviews, reviews und konzertorganisation unterstützen:)

Kommentare 7

  • Augenblickfang 10. Mai 2010, 20:10

    ir habens geschafft, ich glaubs nicht!
  • Niclas R. 13. Juni 2009, 18:23

    Klar, gerne. :)

    Meld' dich einfach, wenn Photoshop drauf ist und du Hilfe brauchst.

  • Niclas R. 13. Juni 2009, 3:52

    Danke für deine Anmerkung. :)

    Naja, mit welchem Programm bearbeitest du denn deine Bilder? Ich arbeite nur mit Photoshop, hab von anderen Programmen deshalb kein Plan. Aber eigentlich solltest du das mit jedem Programm können, mit dem du ein Bild drehen kannst. Somit theoretisch mit jedem Programm. :)
  • Wagner Gerhard 10. Juni 2009, 9:36

    grüß dich Thera, vielen herzlichen dank für deine nette Anmerkung zu meinen Bild
    hat mich sehr gefreut,
    netten gruß aus dem frankenland GERD
  • Karl Heinz Rangs 10. Juni 2009, 0:41

    Hallo Thera,
    herzlich willkommen in der FC :-))))
    Und vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Schneckenbild. Wünsche dir noch viel Spaß hier.
    Liebe Grüße
    Karl Heinz
  • Martin Weisgerber 9. Juni 2009, 12:36

    ich hoffe meine anmerkung klingt nicht nach besserwisserei ;) du allein bestimmst, wie dein foto aussehen soll - ist doch alles geschmackssache!
    dass es kiein 'richtig' und 'falsch' gibt, macht ja auch irgendwie den reiz aus...

    alles liebe
    martin
  • Antonia W. 8. Juni 2009, 10:47

    mmmhm ^^

    keine ahnung wie lange schon
    glaub 3 jahre jetzt :) oder 4, ich weiß es nicht ^^

    grüße =)
  • 0 0
  • 21 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse