Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fabrice Lezzi


Free Mitglied, Hattingen
[fc-user:1978872]

Über mich

Schon über 5 Monate ist es her, als ich das erste mal zur Kamera griff. Sie sollte mir als Belohnung für das bestandene Abitur dienen. Lange habe ich damit gewartet... Davor gab es leider nur sperrlich Gelegenheiten, da ich in der mickrigen Freizeit, neben allen Pflichten, die mir zur Verfügung stand am Schlagzeug oder am Klavier saß um schon für die nächste anstehende Aufnahmeprüfung zu üben.
Doch dann war es soweit. Ich schoss meine ersten Fotos und gewann in der anfänglichen leichten Interesse binnen kürzester Zeit, eine Art Leidenschaft.
Ich sehe in Fotos selten eine Erinnerung aber dafür Kunst. Eine Kunst, die zur Hälfte aus Wissenschaft und zur Hälfte aus Kreativität besteht. Ein Foto beginnt im Kopf, mal mehr, mal weniger. Die Kamera aber sich als Werkzeug so zu nutze zu machen, dass das Endergebnis der Idee im Kopf gleicht oder sogar besser als erwartet, fasziniert mich sehr an der Fotografie. Vor allem der Ehrgeiz, Bilder mit dem günstigsten Methoden abzulichten, treibt mich nach vorne.

Ich bin gewiss kein Profi. Ich werde vermutlich auch niemals mehr als ein Hobbyfotograf sein. Dennoch will ich Perfektion anstreben. Und auch wenn die Fortschritte mir groß erscheinen, ist es bis dahin ein endlos langer Weg.
Ich wünsche mir haufenweise konstruktive Kritik egal ob Positiv oder Negativ, um mich zu verbessern.
Nun bin ich hier um zu lernen!

F. Lezzi

25/09/2013

Kommentare 1

  • 3 0
  • 31 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert