Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Fabri91


Free Mitglied
[fc-user:2037908]

Über mich

Seit ich meine eigenen Tiere vernünftig in Fotos festhalten wollte und mir eine Spiegelreflexkamera von einem Freund ausgeliehen wurde, habe ich angefangen die Fotographie zu schätzen.

Mittlerweile fotographiere ich nebst meinen eigenen Tieren am liebsten Tiere in der Natur. Diese Tiere fotographiere ich so wie ich sie auffinde, so natürlich wie möglich. ich halte beispielsweise keine Schlange fest bis sie ruhig ist und mir ein tolles Foto gelingt.

Nebenbei mache ich Fotos von allen Dingen die mir gefallen. :)

Ich freue mich über jegliche konstruktive Kritik und Tipps.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert