Fabian Seifried


kostenloses Benutzerkonto, Esslingen
[fc-user:588350]

Über mich

Ich bin gebürtiger Esslinger, also an Schwob, studier aber in Köln und mach derzeit ein Praktikum in Singapore.
Zur Fotografie kam ich durch Freunde und es fasziniert mich schon länger. Hab immer mal wieder Fotos gemacht, so richtig mit der Technik mach ich mich aber erst seit kurzem nach und nach vertraut. Auch in der Bearbeitung hab ich noch einiges zu lernen. Ich freu mich in dieser netten Community Mitglied zu sein.

Kommentare 1

  • † Ute Allendoerfer 3. September 2005, 15:46

    Hallo Fabian,

    Wichtiges über die FC findest du im Info-Bereich...

    Zur besseren Orientierung anbei noch der Link, wo Du alle Sektionen der FC im Überblick hast:
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]
    und hier findest du die Mitstreiter hinter den Kullissen:

    Wir wünschen dir einen guten Einstieg, und uns ein gutes Miteinander .

    Viele Grüsse
    Ute :)
  • 0 0
  • 8 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse