Fabian Sa.


kostenloses Benutzerkonto, Werne
[fc-user:777134]

Über mich

Schon mit 3 Jahren habe ich meine erste "Kamera" bekommen. Natürlich waren die Aufnahmen dem Alter entsprechend und auch die Einfachheit der Kamera wirkte sich nicht unbedingt positiv auf die Qualität aus. Allerdings war schon damals, auch durch meinen Vater bedingt, die Faszination für die Eisenbahn geweckt, sodass ich bei gemeinsamen Ausflügen an nahe gelegene Bahnstrecken auch immer mit abgedrückt habe.
Meine erste Spiegelreflex war dann eine NIKON F50, die ich zum 10. Geburtstag bekommen habe. Mit dieser Kamera habe ich einige Jahre fotografiert und die Qualität der Fotos wurde zusehens besser.
Seit 2012 fotografiere ich mit einer D90 des gleichen Herstellers und einem NIKKOR 18–140mm -Objektiv.
Mein fotografischer Schwerpunkt ist und war schon immer alles, was sich auf Schienen bewegt: Von der großen Eisenbahn über Schmalspurbahnen und Straßenbahnen bis hin zur Feldbahn, wobei es mir wichtig ist, nicht nur den Zug, sondern auch die Umgebung zu fotografieren
  • 0 1
  • 11 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D90
AF-S DX NIKKOR 18–140mm 1:3,5–5,6G ED VR