Fabian Leppert


kostenloses Benutzerkonto, Hof
[fc-user:23331]

Über mich

Hallo, an alle erstmal!

Ich bin schon vor längerem mal auf die FC gestoßen, und hatte Sie dann nach meinem ersten Upload, total aus den Augen verloren!

Ich mache momentan eine Ausbildung zum Fachinformatiker, und habe schon vor einigen Jahren als einziges Zweithobby (neben PCs) die Fotografie entdeckt.

Am liebsten fotografiere ich meine Tiere, Landschaften und Technik.

Besonders beeindruckend finde ich Macroaufnahmen, wozu mir aber leider die passende Hardware fehlt.

Ich besitze momentan leider nur eine alte Olympus Camedia 2000Z, aber mein Traum von der eigenen DSLR wird hoffentlich irgendwann in Erfüllung gehen.

Update:
Nach langem sparen konnte ich mir meinen DSLR Wunsch endlich erfüllen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer antiquierten aber robusten Canon EOS D30. Freu!

Ich hoffe, ich kann über die Zeit auch ein paar interessante Beiträge liefern.

Ausserdem will ich noch ein dickes Lob an die Betreiber Aussprechen!
Eure Site ist eine der besten Webaplikationen die Überhaupt im Netz zu finden ist.

Klasse Navigation, unkompliziert und durchdacht.

Kommentare 4

  • Fabian Leppert 30. April 2005, 17:56

    @Frederik
    Ich bleib auf jeden Fall drann!
    Will mir aber erst noch schwarzen und weißen Stoff besorgen.

    Gruß,
    Fabian
  • Frederik Je 30. April 2005, 17:25

    hji fabian .. was mahen deine schritte im Akt-Bereich ??
  • Alexander Augstein 23. April 2005, 15:12

    Hi Fabian
    Schön in der Community auch mal nen Hofer zu treffen :-)
    das bild wo du gefragt hast ist am Waldstein geschossen worden. hab dich zu meiner buddy liste eingefügt und freu mich auf viele schöne bilder von dir.

    Gruß Alexander
  • Enrico Conrad 8. April 2005, 21:36

    Hallo Fabian,
    eigentlich begrüßt ja mindestens der erste Anmerker im Profil den Neuling in der fc. Musste jedoch feststellen, dass Du schon länger in der fc bist, als ich ;-)
    Schön wäre es natürlich auch, wenn Du ein Profilfoto zeigen würdest, sieht sonst so leer aus.
    Auf alle Fälle jedoch möchte ich mich bei Dir für die freundliche Anmerkung zu meinem Bild bedanken ...
    +++ freigestellt +++
    +++ freigestellt +++
    Enrico Conrad
    ... bin gespannt, was wir noch von Dir zu sehen bekommen. In diesem Sinne wünsche ich Dir immer gutes Licht und interessante Motive.
    HG Enrico
  • 2 1
  • 65 86
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse