Fabian Klemmstein


kostenloses Benutzerkonto, Kassel
[fc-user:1002993]

Über mich

Um die lange Liste der Klemmstein - FC vollständig zu machen, sind wir nun auch hier. Ich, Fabian, möchte mal meinen Bruder David und mich hier vorstellen. Wir sind Zwillingsbrüder, Jahrgang 1991, gehen noch zur Schule. Unser Fotoapparat ist eine Dimage Z10, die wir mit Mutter teilen.
In die FC sind wird durch unsere Oma (klemmy - Monika A.E. Klemmstein) gekommen.
Wir werden hier gemeinsam unsere Bilder zeigen und hoffen, dass sie euch auch gefallen.

Kommentare 4

  • Hans B 2. 8. September 2007, 20:39

    Hallo David und Fabian,
    Eure Foto,s gefallen mir sehr gut.
    Landschaftsaufnahmen mache ich auch am liebsten.
    Vielleicht solltet ihr es auch mal mit Nahaufnahmen in der Natur versuchen.
    Wer einen Blick für die Landschaft hat, der hat auch einen Blick für z.B. Blumen, Sträucher, Vögel usw. in der Landschaft.

    Gruß Hans
  • Gedo 12. August 2007, 11:53

    Hallo Fabian,
    sehr schöne Landschaftsaufnahmen hast Du unter Deinen bisherigen Foto!
    Weiter so, sie haben mir wirklich sehr gut gefallen!
    LG
    Christiane
  • Mary Klemmstein 28. Juli 2007, 8:57

    hallo fabian!
    jetzt sind wir alle hier, die fotos die du geknipst hast sind echt klasse.
    wünsche dir viel erfolg beim fotografieren und immer gute anmerkungen.
    liebe grüße
    deine tante mary
  • Lady Durchblick 25. Juli 2007, 16:36

    Hallo Fabian...
    ein herzliches Willkommen hier in der FC... und viel spass... dann hat Dich nun auch der Virus gepackt... :-)
    vg Ingrid
  • 0 0
  • 11 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse