Fabia-Zita


kostenloses Benutzerkonto, Landshut
[fc-user:1141492]

Über mich

Hallo Leute

Mein Name ist Fabia-Zita ich komme aus der Nähe von Landshut, stecke mitten in meiner Ausbildung und wenn ich nicht gerade im Büro sitze oder über meinen Lernbüchern bin entweder drausen an der Frischen Luft, suchen schöne Motive oder verbringe meine Zeit mit langen Mädls Abenden ;-)

In Sachen Fotos bin ich ehrlich gesagt noch Anfänger und bin für jede Hilfe, Kritik oder Tipps offen und dankbar.

In meiner Freizeit probiere ich viel mit meiner Camara aus so hoffe ich, dass ich immer besser werde.

Richtige Lieblingsmotive habe ich nicht.
Ich "Knippse" alles was mit vor die Linse kommt und hoffe das dabei etwas schönes und interessantes raus kommt.

Über Nachrichten von euch freue ich mich.

Liebe Grüße Fabia-Zita

Kommentare 3

  • Andi L. 30. Juli 2008, 14:38

    Hallo Fabia-Zita !!!

    Bin zufällig über dein Profil gestolpert.....

    Wenn du Intresse hast andere Fotoverrückte aus LAndshut und umgebung kennen zu lernen, da schau mal hier vorbei:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12326

    Ein kleiner "Fotostammtisch", der sich auch durch zufall aus Usern der FC gebildet hat.......

    Also bei Lust und Laune einfach mal vorbeischauen.....und natürlich auch alle anderen Landshuter die ich nicht angschrieben hab, und die das hier Lesen...... :-)))
  • L. Schröder 20. März 2008, 19:18

    Hallo Fabia Zita
    Schön das Du hier bist!
    Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich Dir in der FC.
    LG Ludger
  • Eiko Fried 17. März 2008, 23:53

    Erster :) ... ich bin gespannt auf weitere Fotos von dir!

    ta-ta
    Eiko
  • 0 0
  • 4 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse