F. Stein


kostenloses Benutzerkonto, Mogendorf
[fc-user:901145]

Über mich

Hallo!

Mein Name ist Fabian Stein und ich komme aus Mogendorf.
Seit September 2008 hatte ich meine erste Canon EOS 300D die ich aber im warsten sinne das wortes kurze Zeit später "Weggeworfen" habe...Mitlerweile besitze ich eine Canon EOS 30D womit ich sehr zufrieden bin.

Kamera:

Canon EOS 30D mit BG-E2N
Canon EOS 10D mit BG-ED3

Objektive:
Sigma EF 18-50mm 2.8 DC OS
Canon EF 70-200mm 4.0 L IS USM
Canon EF 35-80mm 1:4-5.6
Canon EF 50mm 1:8

Blitz:
Nissin Speedlite Di622


MfG
Fabian


Profilfoto von Daniel Rockahr

Kommentare 3

  • CaraH 15. Dezember 2010, 18:16

    Hallo Stein, hast eine tolle Kamera und super Motive. Dein Vorschlag meinen Hausmeister zu nutzen, um meinen Schlitten aus dem Eck zu holen, ist für die Katz. Der hat meinen letzten bereits zu Schrott gefahren. Wärst du vielleicht so nett? ;-) lg Cara
  • Thomas Huberty 19. Juli 2008, 22:47

    Schönes Profilbild, kommt mir bekannt vor....
    Fingerspitzengefühl
    Fingerspitzengefühl
    Thomas Huberty


    Gruß
    Thomas
  • Thorsten Huberty 31. Januar 2008, 18:34

    Gruß aus der Nachbarschafft und viel Spaß in der FC
  • 0 0
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse