Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eye_catcher


Free Mitglied, Magdeburg
[fc-user:2007281]

Über mich

Hallo zusammen,

schön das ihr auf meinem Profil vorbei schaut.

Ich fotografiere und plane meine Shootings seit ca. 4 Jahren selbst und fotografiere alles, was mir vor die Linse kommt. Von Adope Photoshope oder generelle Bildbearbeitung, richtige Lichtverwendung bis hin zu korrekter Kameraeinstellung etc. habe ich mir alles selbst bei gebracht. Die Fotografie ist für mich nicht nur ein Hobby; sie ist mein Herzblut. Fotografieren heißt für mich nicht nur auf den Auslöser zu drücken, sondern hat bei mir etwas mit Gefühl zutun.

Ich versuche immer wieder neue Sachen, fordere mich gern selbst heraus und möchte immer besser werden und dazu lernen. Deswegen freue ich mich auch über Kritik.

Bilder sollen Spaß machen - deshalb ist es mir wichtig, dass auch das Model sich wohlfühlt und man zusammen eine schöne Zeit verbringt.

Ich könnte Stunden mit diesem Thema füllen. Schaut euch einfach mal meine bisherigen Arbeiten an und bildet euch eine Meinung. Über eine Resonanz und Anfragen für Shootings freue ich mich. :)

Liebste Grüße in die Community

Kommentare 1

  • 4 0
  • 32 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert
  • Visagist/Stylist