Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

eyeCANon


Free Mitglied, Frankfurt (Oder)
[fc-user:1834386]

Über mich

Hey there,
I'm an absolute greenhorn in the field of DSLR-photography, but have been fascinated by photography since ages. My very first and newly purchased reflex cam is a Canon 600D. Hitherto, I had to fall back on my mobile or digi cam - which is a pity for some scenes. I still have to learn a lot, thus, I'm looking forward to any kind of constructive criticism.

Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der DSLR-Fotografie, aber schon seit Ewigkeiten von der Fotografie fasziniert. Meine frisch zugelegte und aller erste Spiegelreflex ist die Canon 600D. Zuvor musste immer mein Handy oder DigiCam herhalten, was bei einigen Motiven echt schade ist. Ich habe also noch eine Menge zu lernen und freue mich über jegliche konstruktive Kritik...

- Sandra -

Kommentare 9

  • Thomas Stephan 12. Februar 2013, 22:25

    Hab's mit Deinem Aufruf zur konstruktiven Kritik ernst genommen. Hoffe, es hilft Dir!
  • Schorsch-fc 14. Juli 2012, 11:09

    Danke Sandra...und viel Erfolg hier!

    Sascha
    Sascha
    Schorsch-fc


    LG Georg
  • Hagen H. 11. Juli 2012, 4:52

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.
  • teddynash 10. Juli 2012, 10:11

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • Lea14 10. Juli 2012, 6:49

    Danke zu deiner Anmerkung. Hab mich gefreut :)

    Tik.. Tak
    Tik.. Tak
    Lea14



    Lg Lea
  • eyeCANon 9. Juli 2012, 21:31

    Ich habe heute gelernt, dass das erste wichtigste Zubehör, was man sich unbedingt zulegen sollte eine Streulichtblende ist.
  • Sabine R. Görlich 8. Juli 2012, 10:26

    herzlich willkommen und allzeit gut licht und motive:-) lg,biene
  • Suse70 8. Juli 2012, 8:17

    Herzlich Willkommen hier :)
    und das Foto würde ich glatt so lassen, ist doch cool so
    Lg Suse
  • eyeCANon 7. Juli 2012, 20:26

    Mhm, das erste was ich wohl lernen muss, ist das Foto in die vertikale zu kriegen :D aber so ist es ja auch kreativ ;)
  • 0 14
  • 21 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse