Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Expose


Free Mitglied, Wien
[fc-user:1019285]

Über mich

hallo kollegen,

ich bin der matias aus wien. warum man mein namen so schreibt?, ich habe kroatische wurzeln :-)! kurz zu meinen anfängen der fotografie. also ich habe mit 10j. begonnen zu fotografieren, mit einer unzerstörbaren canon a-1 und hab mich immer mehr damit beschäftigt. mit 16j. hab ich mich entschlossen aus meinem hobby mehr zu machen und bin zur zeit schüler an der graphischen in wien für fotografie und audiovisuelle medien. wenn es gut geht, möchte ich mich mal selbstständig machen.

lg matias

ps: ich finde die FC echt super und freu mich mit gleichgesinnten, erfahrungen auszutauschen und neue ideen zu sammeln!

Kommentare 2

  • Expose 21. August 2007, 13:08

    hallo leute,
    danke erstmal für das willkommen! ich sag mal je lustiger und bunter, desto besser :-)
    lg matias
  • DSK 21. August 2007, 10:01

    Hi,

    herzlich Willkommen in der FC
    LG DSK

    _______________________________________________
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse