Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Exiliam


Free Mitglied, Kaltenleutgeben
[fc-user:2157358]

Über mich

2007 bekam ich meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon EOS 400D, und begann mein neues Hobby, die Fotografie zu vertiefen.
Leider war ich dann ab 2011 sehr eingespannt und ich hatte nicht mehr die Zeit (und teilweise auch Lust) weiterzumachen.

Letztes Jahr habe ich dann die 400D wieder ausgegraben und mich erneut der Fotografie gewidmet und einen Spaß entwickelt den ich vorher dabei noch nie hatte.
Vor kurzem habe ich mir dann die Canon EOS 700D zugelegt und seit dem bin ich in meiner freien Zeit sehr viel unterwegs um zu fotografieren.

Meine Leidenschaft habe ich nun in der Landschaftsfotografie entdeckt in der ich mich nun übe, - also für Hilfreiche Tips bin ich immer offen!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D
58mm 0.45X Weitwinkel + Makro Objektiv
2.0X Tele Objektiv
Cullmann ALPHA 2500 Stativ mit 3-Wege-Kopf