Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

ex nihilo


Free Mitglied
[fc-user:1443017]

Über mich

Profil zu 33% komplett; das reicht!


Haupsächlich Lomografien et al


Benutze alles was ein Bild macht...



Kritik oder Gedanken zu den Aufnahmen sind gewünscht, aber längst keine Pflicht! ;-)

Kommentare 12

  • celine pusteblume. 5. März 2010, 20:39

    vielen dank für dein kommentar, hat mich gefreut. (:
    lg, celine.
  • Böses Munggi 17. Februar 2010, 1:36

    hehe, ich hab auch noch alte selbst-aufgenommene kasetten, immer wieder eine freude... :-)
  • Inga Oberschelp 9. Februar 2010, 2:32

    1.Danke für deine gute Kritik. Bin neu hier, da begeistert es noch besonders :-)
    2. Die Spinne ist nicht "totgeblitzt" Das war Absicht.
    Macht aber nichts ;.)
  • mario gabbarin 3. Januar 2010, 14:29

    Many thanks.
    Mario
    Tokyo-40
    Tokyo-40
    mario gabbarin
  • Auster 13. Dezember 2009, 22:36

    danke für deine nette anmerkung...lg. barbara.
  • LinaKitty 10. Dezember 2009, 17:10

    ich hab leider eine schlechte cam , wenn es kein tageslicht ist endstehen halt diese pixel ... sie ist momentan eh kaputt .... ( kälteschock war halt im tageslicht )
    naya ich wollte mir eig. ne neue kaufen aber das geld fehlt halt (; und auf raten kann ich das leider nicht machen obwohl ich mir das locker leisten kann D:
  • t0talschaden 28. November 2009, 15:17

    danke;)!
  • Atreyu rulez 27. November 2009, 15:44

    ganz unkonstruktiv ;)

    ist keine bea, und analog auf 20 Jahre alten Cams bei wenig Licht.
    kann man schon mal mir Rauschen rechnen ;)
  • Atreyu rulez 17. November 2009, 15:22

    :)
    meinen Dank.

    Mit der Kette wollte ich aber keine Liebe ausdrücken :)
    dient einzig als Stilmittel, um das Bild etwas aufzupeppen.

    Gruß
  • Atreyu rulez 28. Oktober 2009, 16:30

    :) hab mich sehr über deine Kritik gefreut.
    kann ich viel mit anfangen, Lob wird imemr gern gehörtr :d

    und die Kritik ist soweit konstruktiv, dass ich das Bild nochmal (fast) ohne Rahmen laden werde. und um eine stufe abgeblendet.

    :) lieben Dank dafür
  • alias - AIDA 16. Oktober 2009, 19:18

    He, freud mich das es Dir gefällt und danke für den comment.
    Die Serie geht auf alle Fälle weiter.
    Mit besten Grüßen
    Tom
  • Atreyu rulez 6. Oktober 2009, 16:25

    :)

    ich danke.

    ich köpnnte ja ganz dreist behaupten er würde keinen Ellenbogen besitzen ;)

    Grüße
  • 0 8
  • 21 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse