Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

evierzig


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:1535904]

Über mich

Seit Jahren bin ich schon als Gast in der fc, wo ich mir vor allem die Katzenbilder und Fotos in der Rubrik "Marodes" anschaue.
Was meine eigene Fotografiererei anbelangt, denke ich, ich habe einen guten Blick für Motive, was aber fehlt, ist das Know-how. Meine Kamera ist eine Panasonic Lumix DMC-FX10, deren Möglichkeiten ich bisher mangels Wissen nicht voll ausnutze. Um diesbezüglich etwas dazuzulernen, habe ich mich jetzt für einen Fotokurs angemeldet und freue mich schon darauf.
Außer meinen beiden Katzen Smilla und Juni fotografiere ich gerne Dinge mit Patina, Natur und Stillleben.
Mit Nachbearbeitung habe ich mich bisher gar nicht beschäftigt, aber auch das möchte ich ändern.

Kommentare 3

  • Heidi Broich 31. Mai 2011, 13:42

    Hello evierzig....danke für die Tipps.... nicht alles was fliegt ist also eine Biene... herzlichen Dank und weiterhin viel Freude bei allem was mit fotooografffieren zu tunhat...lg Heidi
  • darkfairyofvioletunicorns 30. März 2010, 11:47

    viel spass in der fc!

  • Kingsepp 30. März 2010, 9:26

    Herzlich Willkommen in der Welt der Fotoverrückten!
    Ich wünsche Dir viel Spass und Freude beim Entdecken neuer Motive und Ansehen der viefältigen Fotos. Und vor allem viel Erfolg beim Schiessen eigener Fotos, dafür wünsche ich immer feines Licht!!
    Domblick
    Domblick
    Kingsepp
  • 0 0
  • 9 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse