-Evie-


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1417673]

Über mich

"Wer sehen kann, kann auch fotografieren.
Sehen lernen kann allerdings lange dauern."

"Fotografie ist wie ein Fenster, bei dem man jedes Mal, wenn man hinausschaut, etwas Neues entdeckt."

"Fotografie ist die Kunst, einen Moment unsterblich zu machen."

Ich fotografiere seit vier Jahren hobbymäßig und dabei fast alles, was mir vor die Linse kommt. Bis 2007 mit einer geliehenen Canon 30D, jetzt mit meiner Canon 400D. Am Liebsten allerdings Portraits von meinen "Versuchskaninchen", die atemberaubende Natur Irlands :) oder meine Tierchen. Die Bildbearbeitung (mit PhotoImpact) gehört inzwischen ebenfalls zu meinen Hobbys ...

Kommentare 5

  • Gerald W 21. Juli 2009, 23:19

    Hallo,
    willkommen in der Community, ich wünsche dir viele gute Bekanntschaften und einen regen Meinungsaustausch. Viel Spaß und immer gutes Licht,
    Gerald
    Sturm über Raisting
    Sturm über Raisting
    Gerald W
  • Stefan Dreßler 20. Juli 2009, 22:16

    Hi!

    Herzlich willkommen in der fc! Danke für Deinen Kommentar zu meinem Bild und viel Spaß hier!

    Gruß,
    Stefan
  • Wpdf Wilfried Peters Düsseldorf Hamm 20. Juli 2009, 16:31

    Hallo
    Vielen Dank für deine Anmerkung ( Kira ).
    Habe mir deine Fotos angesehen.
    Sehr gute Aufnahmen.

    Ich habe im Internet noch einige Fotos ( Fotoalbum )
    Adresse : http://fotoalbum.web.de/gast/wpines

    Grüsse aus Düsseldorf
    Wilfried
  • Marcel photography 20. Juli 2009, 11:50

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen zu deinen Bildern.
    Lg Marcel
  • Günter Roland 19. Juli 2009, 17:38

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Lasst Blumen sprechen !
    Lasst Blumen sprechen !
    Günter Roland

  • 0 0
  • 10 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse