Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Evelyne Pichler


Free Mitglied, Wien
[fc-user:586593]

Über mich

Ich fotographiere seit ich meine Nikon Coolpix 995 gekauft habe viel mehr als davor.

Bin sehr vergesslich, was das raufladen von Bildern betrifft, ich hoff mal das wird sich bessern.

Jedenfalls gibts ein neues Profilfoto, nachdem es Beschwerden gegeben hat, auf dem alten sei ich gar nicht zu erkennen...

Kommentare 10

  • Dieter Nordbruch 7. Oktober 2005, 18:29

    hallo evelyne,
    nochmals ich. weil dich als nikon995-user vielleicht interessiert, dass mit der neuesten nikon coolpix s4 ein technisch tolles nachfolgegerät auf den markt gekommen ist. anschauen unter www.nikon.de, ca euro 400.-.
    markusplatz bei nacht und attersee am morgen sind übrigens meine lieblingsbilder aus deiner fotoserie.
    gruss,
    dieter nordbruch
  • Dieter Nordbruch 29. September 2005, 20:01

    danke dir, lob tut immer gut,
    lg dieter
  • Anke Unverzagt 30. August 2005, 11:13


    Hallo Evelyne,

    vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto " Idylle am Eifelturm."

    Gruss
    Anke
  • Volker Henkel - Fotomoment 23. August 2005, 20:07

    Falco ist heute immer noch ein toller Interpret. Ganz klar. Der Text von Jeanny hat was. Weiterhin viel Spaß hier und lerne viel dazu.
  • Gerhard Lettner 15. August 2005, 22:39

    hallo evelyne,
    war nett Dich heute persönlich kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Gerhard
  • Hans Eder 26. Juli 2005, 17:45

    Hallo, und Willkommen in der Fc...
    Hans
  • Geert van der Zee 3. Juni 2005, 8:45

    Hallo
    Wünsch dir hier weiterhin viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

  • Artworld. Austria 2. Juni 2005, 16:11

    hi....................*fg
  • Dietmar Bührer 2. Juni 2005, 11:34

    Hallo Evelyne,
    herzlich willkommen im Club der bunten Hunde.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • Carsten Jensen 2. Juni 2005, 9:43

    Hallo Ev,
    da bist du ja schon! ;-))
    Herzlich willkommen in diesem Chaos-Club und viel Spass hier!
    cj
  • 2 0
  • 182 371
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse