Evelyne B


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1050573]

Über mich

....auch ohne viel Ahnung von Objektiven, Belichtungszeiten, Licht und mehr macht mir fotografieren viel spaß............und bin ganz begeistert von den vielen tollen Fotos, die es hier zu sehen gibt..

Kommentare 3

  • rouva14 14. Oktober 2011, 20:21

    Hallo Evelyne,

    vielen Dank für deine AM zu meiner Collage. Habe gerade mal bei dir gestöbert und finde du zeigst sehr schöne Fotos - nicht nur das vom Kaiserbrunnen, auch die älteren find ich größtenteils richtig Klasse.
    LG - Christine
  • FrecherEngel13 13. Oktober 2007, 10:58

    Hallo Evelyne,

    viel Spaß hier

    Gruß Tanja
  • Harald Kilsch 9. Oktober 2007, 21:30

    Hallo Evelyne,
    herzlich Willkommen im bunten Haufen der Fotoverrückten!
    Wünsche Dir viele nette Kontakte und Anregungen rund ums Fotografieren.

    VG Harald
  • 3 0
  • 86 13
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse