Evelyn Trummer


kostenloses Benutzerkonto, Thun
[fc-user:433803]

Über mich

Hallo zusammen!
Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Schweiz und bin eigentlich per Zufall zur fotocommunity gekommen, denn vor kurzem habe ich mir eine Digitalkamera gekauft.
Für's Fotografieren habe ich mich schon immer interessiert, aber jetzt kann ich halt besser experimentieren... und ich freue mich immer über Kritik. So kann ich was lernen!
Beruflich arbeite ich als Software-Entwicklerin
In meiner Freizeit treibe ich gern Sport, aber ich mags auch ruhig und gemütlich. Ich bin gern draussen in der Natur und ich liebe Kinder.
So, ich will euch nicht länger langweilen...
Viele Grüsse von mir!

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:19

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Janina Köster 8. Mai 2004, 21:02

    Schöne Grüße aus Osterholz-Scharmbeck und vielen Dank für die Anmerkung.
    Nina
  • Andrea Dietrich 26. Februar 2004, 19:23

    Hallo Evelyn, herzlich willkommen und vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Grüße Andrea
  • Carsten Mosch 17. Februar 2004, 17:22

    Hi Evelyn und herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • 1 0
  • 32 69
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse