Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Evelyn Genuit


Pro Mitglied, Wangerooge
[fc-user:2045204]

Über mich

Fotografieren ist mein Hobby. Ich liebe es, alles Schöne mit der Kamera einzufangen....festzuhalten....zu zeigen und jedermann an dem, was mir gefällt, teilhaben zu lassen.
Ich freue mich darauf, bei der Fotocommunity viele tolle Fotos zu bewundern, Freunde zu gewinnen und mich mit ihnen austauschen zu können.
Auf etlichen meiner Bilder seht ihr Motive von der schönen, kleinen Nordseeinsel Wangerooge. Sie ist seit 10 Jahren meine Heimat und bietet mir und meinem Mann alles, was wir uns immer gewünscht haben. Mit meinen Wangerooge-Fotos gestalte ich Monatskalender, die ihr in meiner Homepage: www.wattenmeer20.de ansehen könnt.
Mein Mann und ich reisen aber auch gern und seit ca. einem Jahr fahren wir mit unserem Wohnmobil durch die Lande. Unsere beiden kleinen Jack Russell Terrier Luise und Friedemann begleiten uns. Es ist großartig und macht Spaß, Neues kennen zu lernen, alles anzuschauen und euch später die vielen Eindrücke in meinen Bildern vorzustellen.
Ich bin erst seit Mai 2014 bei der Fotocommunity - also noch ziemlich "neu" hier und freue ich riesig, dass ich schon einige positive Anmerkungen zu meinen Fotos bekommen habe. Vielen Dank ! Ich hoffe natürlich , dass es immer mehr werden. Denn - ein Lob baut auf, macht stolz und gibt jedesmal ein gutes Gefühl.
Ich wünsche euch stets ein "sehendes" Auge beim Fotografieren.

Kommentare 61

  • Dirk Wallenstein 25. Juli 2018, 1:33

    Ich hab mal wieder reingeschaut und deine strandfotos, sind einfach nur super. Ich selbst bin gerade in Dänemark und probieren das aus.
  • Dirk Wallenstein 11. April 2017, 21:24

    Deine Bildgestalltung und der Bliock für nen guten Bildaufbau ist schon herausragend .,..Super
  • Hedor 11. Februar 2017, 19:13

    Hallo Evelyn,
    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Composing .
    Burgfräulein mit Pferd  in Burghausen
    Burgfräulein mit Pferd in Burghausen
    Hedor
  • CriWa 10. Februar 2017, 16:47

    Hallo Evelyn, vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Es ist eigentlich keine Collage, sondern eine Mehrfachbekichtung.:-)
    Action - Eiszeit in Köln
    Action - Eiszeit in Köln
    CriWa

    Liebe Grüße,
    Christine
  • hans-jakob 9. Februar 2017, 19:48

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    LG hans-jakob
  • fuddelfreak 6. Dezember 2016, 10:50

    Dieser Moment ... wenn man seine alte Grundschullehrerin in der fotocommunity findet und feststellt, dass sie besser fotografieren kann als man selbst. :D

    Grüße aus Hamm
    Matthis
  • Burkhard Georg 28. April 2016, 17:49

    Ganz herzlichen dank für Deine netten Kommentare, Deine Bilder sind auch immer eine Augenweide und toll anzusehen....
    Lg Burkhard
  • helmut_f 28. April 2016, 14:06

    Danke Evelyn für die Anmerkungen zu meinen Bildern. Hab mich sehr darüber gefreut.
    LG
    Helmut
  • frafi 19. Februar 2016, 8:38

    Super Deine Bilder.
    Du bist eine super Hobbyfotografin .
    Mach weiter so , und poste weiterhin so feine Bilder.
    VlG
    frafi
  • GM Fotografie 23. November 2015, 17:48



    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild!
  • mumimutti 31. Oktober 2015, 3:23

    Breitengescheit
    Breitengescheit
    mumimutti
    Hallo Evelyn,
    danke für deine nette Anmerkung. Du hast recht, nach diesem Aufstieg dorthin, braucht man eine Ruhepause.
    Viele Grüße auch an deine Hunde.(die ziehen an der Leine und brauchen Hundeschule) Aber bis nach Wangerooge komme ich nicht, bin Hundetrainerin a.d.
    Gruß Mumimutti
  • Walde 24. Oktober 2015, 10:11

    liebe Evelyn
    Verdanke gerne die Anmerkungen und die Grüsse und freute mich an Deinen ausgezeichneten Aufnahmen auf Deiner Seite auf fc
    L.G.
    Walde
  • Karl Kühn 24. Oktober 2015, 0:30

    Hallo Evelyn,
    danke für deine Anmerkung zu :
    "Mahlzeit"
    "Mahlzeit"
    Karl Kühn

    LG Karl
  • NeulandR. 22. Oktober 2015, 13:47

    Hallo Evelyn,

    DANKE das du meine Bilder besucht hast.
  • Hann 64 21. Oktober 2015, 22:34

    Hallo Evelyn
    Freut mich das Dir meine Fotos gefallen
    Danke für Deine netten Am zu
    Stör mich jetzt nicht
    Stör mich jetzt nicht
    Hann 64
    Gänse im Aufruch zu ihren Winterquatieren
    Gänse im Aufruch zu ihren Winterquatieren
    Hann 64

    lg Hannelore
  • 48 3
  • 1.105 776
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert