Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eve Pe


Free Mitglied, Berchtesgadener Land
[fc-user:748095]

Über mich

Bin absoluter Laie was die Fotografie betrifft, aber durch das Malen nehme ich doch einiges in der Natur wahr, was andere nicht sehen bzw. das Sehen wird durch die Malerei "anders".

Da ich ganztags berufstätig bin (Sachbearbeiterin Vetrieb Export), Familie habe, ist meine Freizeit eher begrenzt, nutze sie aber um so intensiver.

Möchte mich der Fotografie vorwiegend im Urlaub (Städtereisen, Rundreisen) und an gelegentlichen schönen Wochenenden widmen.

Das zu meiner Person (Foto folgt gelegentlich).

Kommentare 3

  • Jupp Hagedorn 27. August 2008, 14:40

    Danke für deine Anmerkung zu meinen
    Herbstbildern. Die Aufnahmen habe ich
    mit der Camera Automatik gemacht, ich
    habe eine Panasonic FZ 18.
    Ich wünsche dir viel Spass im Fotoclub.
    Leibe Grüße Jupp
  • Eve Pe 26. Juli 2008, 18:51

    Vielen Dank! War heute schon in Salzburg unterwegs, habe aber nur auspobiert, ohne sonderliche Einstellungen. Die Anleitung finde ich gut erklärt, werde mir aber auch das FZ18-Buch mal anschauen.

    Schönes weekend!
    Gruss Eve
  • A. Niermann 24. Juli 2008, 22:37

    hallo eve,
    herzlichen glückwunsch zur neuen kamera!
    viel spass damit.
    II*II
    II*II
    A. Niermann

    lg andreas
  • 0 0
  • 0 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse