Mia25779


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach
[fc-user:1428289]

Über mich

Ich liebe Bilder & Bildmomente....schon ewig....meine Augen gehören immer noch dem kleinen Mädchen in mir...neugierig und suchend....wenn fündig, dann versinkend....in großer Leidenschaft zum einzigartigen Moment und dem Ausdruck....
ich liebe das Eintauchen in Bilder, in ihnen zu schwimmen, sich treiben lassen & zu lauschen was sie zu erzählen haben...
ich liebe den Effekt, den ein Bild haben kann und DAS, was der richtige Klickmoment mit dem Betrachter anstellen kann....

Leider habe ich nicht viel technisches Wissen...doch seit meinem 30. endlich eine digitale Spiegelreflex, die Canon 500D
Meine analoge Canon werde ich behalten, denn ich bin davon überzeugt, dass Jede zu seiner Zeit den richtigen Gebrauch finden wird :o)

VOR die Linse habe ich mich ebenso mal gewagt ...
http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/761142

Kommentare 3

  • Doreen Panick 1. März 2011, 22:39

    Hallo Eve-Mary,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zum Foto New York-Taxi. Deine Kinder- und Tieraufnahmen sind wunderbar. Liebe Grüße Doreen
    New York Taxi
    New York Taxi
    Doreen Panick
  • Erwin Piehler 13. August 2009, 9:28

    Herzlich willkommen!!!
  • Günter Roland 12. August 2009, 10:55

    Hallo !
    Toll, dass Du Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY
    entschieden hast. Hier findest Du sicherlich viele nette Kontakte,
    gute Anregungen und immer wieder neue Foto-Ideen.
    Lass Dich überraschen.
    Ich sage erst einmal herzlich willkommen und freue mich schon
    auf viele interessante Fotos von Dir.
    Für heute grüßt Dich herzlich
    Günter
    Paparazzi unterwegs
    Paparazzi unterwegs
    Günter Roland

  • 0 0
  • 12 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse