Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eva O.


Free Mitglied, Linz
[fc-user:1420230]

Über mich

habe das fotografieren erst seit ein paar monaten für mich neu entdeckt und bin momentan am probieren und "lernen" was mir viel spass und freude macht.
freue mich über konstruktive kritik, anmerkungen, etc. eurerseits!

liebe grüße
eva

Kommentare 9

  • Hannes.mensdorf 28. Januar 2010, 20:48

    Lieben Dank für dein Kommentar! Deine Bilder und ihre Farben gefallen mir ausgesprochen gut.
    lg Hannes
  • Otto ALBL 28. Januar 2010, 20:01

    Vielen Dank für deine anerkennenden Worte. Nachdem ich deine Bilder gesehen habe, freue ich mich noch mehr darüber.
    Herzliche Grüße
    Otto
  • markus.m 27. Januar 2010, 23:12

    Hallo Eva,
    vielen dank:-) lg.markus
  • Klaus Meingassner 25. Januar 2010, 12:46

    Servus Eva,
    und hast du dich schon entschieden und machst den Kurs auch mit ?
    Wäre bestimmt lustig.

    LG; Klaus
    Frauenkar (1870m) auf der Wurzeralm
    Frauenkar (1870m) auf der Wurzeralm
    Klaus Meingassner
  • Klaus Meingassner 14. Januar 2010, 21:04

    Hallo Eva,
    ich probier mal aus, ob das mit dem Bild so funktioniert wie ich meine.

    LG
    Klaus

    Du bist schuld!
    Du bist schuld!
    Klaus Meingassner
  • Herbert Brandstetter 4. Januar 2010, 14:56

    Hallo Eva
    Meine Hochachtung vor Deinen Fotos. Ich bin auch ein "Neuling" und finde Deine Bilder schon sehr fortgeschritten.

    LG aus der Schweiz
    Herby
  • Klaus Meingassner 19. November 2009, 14:38

    Hallo Eva,

    natürlich bin ich auch hier Mitglied. Ist ja auch eine tolle Plattform.
    Hast echt total coole Bilder hochgeladen. (ein Paar kommen mir bekannt vor ;) )

    LG

    Klaus
  • Harald Dostal 16. November 2009, 20:34

    Hallo Eva,

    danke für das Kompliment. JA, der Kurs war "Gold" wert, und das in zweierlei Hinsicht:
    a.) sehr viel gelernt
    b.) nette Menschen kennengelernt und neue Freundschaften geknüpft

    Lg
    Harry
  • markus.m 10. September 2009, 13:29

    hey Eva,

    viel freude und immer gut Licht:-) lg.markus
  • 1 0
  • 69 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse