Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eva-Maria Weiss


Free Mitglied
[fc-user:947261]

Kommentare 2

  • Eva-Maria Weiss 2. Mai 2007, 22:28

    Vielen Dank für die Antwort! :-)

    Schönen Abend noch,
    Eva
  • Reinhold Ratzer 2. Mai 2007, 22:18

    Guten Abend, Eva-Maria,

    es steckt kein tiefgründiger Gedanke hinter der Wahl des Ringes. Er hatte einfach die richtigen Proportionen, d.h. die richtige Dicke. So wirft er auch einen deutlichen Schatten. Ich habe das Foto auch mit meinem Ehering gemacht, aber der ist dünner und goldfarben. Das passt auch nicht so schön wie der silberne Farbton.
    Liebe Grüße
    Reinhold
  • 0 0
  • 0 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse