Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eva-Maria Roth


Free Mitglied, Wien
[fc-user:679568]

Über mich

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Eva-Maria, fotografiere derzeit mit einer Pentax Optio T30 mit Touch-Screen, die ersten Fotos entstanden mit dem Handy NOKIA 6600 jedoch recht passabel mit 66.000 Farben an Auflösung und weiters mit einer HP Photosmart E217 mit digitalem Zoom.

In Zukunft möchte ich jedoch eine Kamera mit optischem Zoom kaufen und auch Kurse besuchen, insbesondere interessiert mich die analoge Photographie weil ich auch das Entwickeln erlernen möchte, ist aber noch ein weiter Weg bis dahin.

Nachdem ich meine Ausbildung als Web-/Grafik-Designerin abgeschlossen habe, würde ich nun gerne in dieser Branche arbeiten, anfangs als Freelancer, danach eventuell in einem kleinen Team, mal sehn........

Eines meiner zahlreichen Hobbies ist das Malen, vor einigen Jahren überkam es mich und seitdem lässt es mich nicht mehr los, ich male in verschiedenen Techniken wie Aquarell, Acryl und Öl. Ich habe auch schon mehrere Vernissagen mit einigen Freunden veranstaltet, und möchte nun endlich meinen eigenen Stil finden; meine Richtung wäre die abstrakte Kunst, wobei mich das Aquarellieren genauso anspricht; Vorbilder sind unter anderem Pablo Picasso, Salvador Dali, Gustav Klimt, Frieda Kahlo, August Macke und Franz Marc.

Weiters liebe ich auch das Tanzen, Standard/Latein, derzeit absolviere ich den Goldkurs, und möchte eventuell einmal Turniertanzen.

Eine weitere Leidenschaft ist seit einigen Jahren auch das Segeln, ich bin Besitzerin des A-Scheines und war auch schon bei einigen Segeltörns in Kroatien, Griechenland und der Türkei auf Einrumpfer, sowie auf einem Katamaran dabei, das ist Abenteuer pur, mehr Natur geht nicht mehr.

Nun ja, ich denke das wärs so im Grossen und Ganzen über mich zu berichten, würde mich freuen von vielen Leuten der fc zu hören.

LG
EVA-MARIA

Kommentare 4

  • Simona Katzlinger 13. Juli 2008, 15:15

    hallo eva,

    schön, dass du beim unserem sonntagsfrühstück dabei warst!

    liebe grüße,
    simona
  • Mario Dudacy 22. Dezember 2005, 21:11

    Willkommen in der fc.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim knipsen.
    Nicht jedes Foto muß perfekt sein, dafür ist jedes Bild ein Zeitdokument.
    LG
    Mario
    Crimmitschau
  • SidNic 20. Dezember 2005, 23:22

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Diebstahl auf Bellver...
    Diebstahl auf Bellver...
    SidNic
  • Dietmar Bührer 20. Dezember 2005, 19:52

    Hallo Eva-Maria,
    herzlich willkommen
    in der großen fc-Familie.
    Ich wünsche dir viel Spaß
    und zahlreiche Anmerkungen
    für deine Bilder.
    Liebe Grüße, Dietmar
  • 0 0
  • 42 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse