Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Eva Kr


Free Mitglied, Rhön
[fc-user:898525]

Über mich

Ich war einmal leidenschaftliche Hobby-Fotografin. Schwerpunkte: Landschaft, Menschen, mein Hund - am liebsten in Schwarz-Weiß und im eigenen Labor entwickelt. Kameras waren zwei Nikon FE2 und FM2, eine alte Contax mit Wechselmagazin und eine Rolleicord. Das war in den 80er Jahren - eine Ewigkeit ist das her.

Dann habe ich als Lokaljournalistin viele Jahre von Berufs wegen fotografiert. In der Freizeit mochte ich nicht auch noch durch die Linse schauen.

Dass ich jetzt wieder einmal eine Kamera - eine digitale Spiegelreflex von Nikon - in der Hand hatte, habe ich Sonja D. zu verdanken. Sie hat auch das Foto im Profil geschossen. Es hat viel Spaß gemacht - und Lust, wieder öfter zu fotografieren. Schau 'mer mal...

Fotos von mir und meinem ganz persönlichen Lieblingsmotiv gibt es bei Sonja D. Hier zB: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/437140/display/8795349
Oder da: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/437140/display/8269028

Kommentare 2

  • Sonja D. 12. April 2007, 21:20

    Und immer noch kein Werk von Dir. Ich warte schon gespannt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß und hoffe, dass wir noch viele Touren miteinander machen können.
    Es grüßt Dich Sonja
  • Jan Gensler 10. April 2007, 23:01

    Hi Eva,

    es wird Zeit, dass hier was drin steht!
    Klar kenne ich den Schwarzbach. Z.B. haben wir am 23.12. mit der ganzen Clique eine Nachtwanderung von Böscheme den Schwarzbach entlang zum Holzberghof unternommen. Eine schöne verweihnachtliche Feier war's!

    Grüße, Jan
  • 0 0
  • 8 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse